(Kein Titel)

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertag der Kompanien

11. Dezember 2021 um 14:00

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Bahnhof in Lünern.
Von dort aus geht es mit der Eurobahn nach Unna. Anschließend werden wir im Rahmen einer historischen Altstadttour Unna neu erkunden oder bislang unentdeckte Ecken kennenlernen und zu den Sehenswürdigkeiten und den Erzählungen aus 1.200 Jahren Stadtgeschichte aufbrechen.
Der Ausklang wird auf dem Weihnachtsmarkt in Unna bei Glühwein, Bier oder anderen Heiß- bzw. Kaltgetränken stattfinden.
Wer bereits Fahrkarten nutzt (Schokoticket, Jobticket, Monatsticket etc.), sollte diese möglichst mitbringen.
Für Fahrkarten / Führung / das erste Getränk wird ein Kostenbeitrag pro Teilnehmer in Höhe von 10,00 € am Bahnhof Lünern eingesammelt.
Um die geltenden Corona Schutzmaßnahmen einzuhalten, werden wir die „2G“ (geimpft, genesen) Regel anwenden. Alle Teilnehmer müssen einen Mund-Nase-Schutz (FFP 2 Maske – Vorschrift der Bahn –)sowie den entsprechenden Nachweis mitführen.
Sollte die Veranstaltung auf Grund einer ggf. aktualisierten Corona Schutzverordnung nicht stattfinden können, wird dies über die sozialen Medien / die örtliche Presse bekannt gegeben.
Wir freuen uns, Euch zahlreich am Bahnhof in Lünern begrüßen zu dürfen.

Datum:
11. Dezember 2021
Zeit:

Unna

Schützenverein Lünern 1838 e. V.