Kinderkönig Henri regiert Lünern





Was ein toller Samstag! Wir waren fix und fertig aber glücklich. Vielen Dank für den regen Zulauf am vergangenen Samstag. Lünern wird neben dem Schützenkönigspaar Andreas und Verena jetzt auch vom Kinderschützenpaar Henri und Victoria regiert. Henri hat sich nach einem intensiven Wettbewerb durchgesetzt und den Vogel mit dem 220. Wurf heruntergeholt. Als seine Königin hat er Victoria auserwählt. Wir wünschen Henri und Victoria eine tolle Regentschaft. Darüber hinaus möchten wir Karl und Nele für das außerordentliche Engagement danken. Ihr wart ein tolles Kinderkönigspaar! Darüber hinaus gratulieren wir Jonathan, der mit dem 3. Wurf das Zepter abgeworfen hat, sowie Lionel (10. Wurf, Apfel) und unserem Neumitglied Moritz, der mit dem 26. Wurf die Krone erringen konnte.