Da wäre mehr drin gewesen: Im Achtelfinale ausgeschieden

Beim Elfmeterturnier des SuS Lünern 1919 e. V. haben wir zwar das gesteckte Ziel „Überstehen der Gruppenphase“ erreicht, dennoch wäre gestern mehr drin gewesen.

Nachdem wir mit zwei Niederlagen in das Turnier gestartet sind, konnte das Team um unseren König Klaus dem steigenden Druck standhalten und zog nach drei Siegen beinahe etwas überraschend als Gruppenzweiter von sechs Mannschaften in die Achtelfinalrunde ein. Einzig Olympichaos Bierräus konnte einen Sieg mehr für sich verbuchen.

Die Hoffnungen waren groß, als wir gegen die Glashoch Rangers zum Elfmeterpunkt schritten. Beide Mannschaften leisteten sich Patzer – unser Team jedoch leider einen zuviel, sodass in dieser Runde Schluss für uns war.

Insgesamt hattten wir großen Spaß am Sportplatz und haben uns über die Unterstützung vieler Schützenschwestern und -brüder gefreut!“