Schieß-Wettbewerb um den Weihnachtspokal

Am Samstagabend, den 09.12.2017, veranstaltete die Schießgruppe des SV Lünern das traditionelle Weihnachts-Schießen. An diesem Wettbewerb standen sich 11 Mitglieder des Schützenvereins gegenüber, um für sich den Weihnachtspokal zu holen.

Wer aber meinte, dass es ganz leicht sei, das an einem Brett weihnachtlich dekorierte Ziel zu treffen und abzuschießen, wurde eines Besseren belehrt. Nach spannenden Schießrunden schoss dann Björn Ketels mit dem 130. Schuss das Weihnachtsmotiv vom Brett herunter. Die Siegerehrung mit Pokalübergabe erfolgte nach dem Wettbewerb. Neben dem Schießen wurde mit weihnachtlich dekorierten Tischen in geselliger Runde auf die besinnliche Zeit eingestimmt.

Die Schießgruppe wünscht allen Mitgliedern und deren Familien eine friedvolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.