Bierkönigsschießen beim Schützenverein Lünern

Am kommenden Samstag den 08.04.2017 feiern wir beim Schützenverein Lünern eine kleine Premiere. Wir veranstalten unser erstes Bierkönigsschießen.

Durchgeführt wird das Bierkönigsschießen im vereinseigenen Schießstand. Hier werden wir auf der Kleinkaliberbahn auf ein Bierkönigmotiv schießen. Die Schützenschwestern und Schützenbrüder, die beim Wettkampf um die Bierkönigswürde antreten, dürfen jeweils einen Schuss abgeben und müssen sich, sofern der Bierkönig noch nicht feststeht, erneut wieder anstellen. Alle Mitglieder sind herzlich zum Bierkönigsschießen eingeladen. Da es sich um eine offizielle Veranstaltung unseres Vereins handelt, ist der grüne Rock zu tragen. Natürlich sind auch die Mitglieder eingeladen, die noch keinen grünen Rock besitzen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beginn der Veranstaltung ist um 18:00 Uhr.