Vereinsmeisterschaften 2016

Am 17.09.2016 ab 14:00 Uhr veranstaltet der Schützenverein Lünern unter Federführung der Schießgruppe die alljährlichen Vereinsmeisterschaften. Austragungsort ist der vereinseigene Schießstand in Unna-Lünern.

An den Vereinsmeisterschaften dürfen alle Mitglieder teilnehmen, die das 12. Lebensjahr vollendet haben. Damit es nicht ungerecht zugeht, erfolgt die Aufteilung der Teilnehmer anhand ihrer bisherigen aktiven Teilnahme in der Schießgruppe. So werden im Training befindliche  Schützenschwestern und Schützenbrüder in eigene Klassen eingeteilt. Nicht regelmäßig aktive Mitglieder treten dagegen in der offenen Klasse gegeneinander an. „Somit ist gewährleistet, dass sich die Teilnehmer mit gleich hohem Niveau im Wettkampf begegnen“ so Roswitha Hilgers  (stellvertretende  Bataillonschießwartin beim Schützenverein Lünern).

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns über jedes interessierte Mitglied, das an den diesjährigen Vereinsmeisterschaften teilnehmen möchte.

Sollte es nach eigener Einschätzung für die Vereinsmeisterschaft noch nicht reichen, unsere Schießgruppe bietet regelmäßige Übungsabende an. Weiteres können Sie der Terminplanung entnehmen oder sie sprechen unsere Schießwarte über das Kontaktformular an.